Antragstellung leicht gemacht!
Als OeHT verfolgen wir stetig das Ziel, die Abwicklung von Förderanträgen für Förderwerber und einreichende Stellen zu verbessern.
Das OeHT Kundenportal ist als zentrale Anlaufstelle für die Antragstellung ein großer Schritt in diese Richtung.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das ÖHT Kundenportal?
Hier können Sie sich registrieren:
Sie haben sich schon registriert?
Hier geht es zur Login-Seite des OeHT Kundenportals:
Die zentrale Anlaufstelle
Das OeHT Kundenportal ist die zentrale Plattform für Tourismusförderungen, auf der Förderanträge online erstellt und eingereicht werden können.
Einfache Registrierung
Die Registrierung erfolgt einfach und unbürokratisch direkt online im OeHT Kundenportal.
Wachsende Angebotsvielfalt
Sukzessive wird das Angebot an Online-Förderanträgen auf das gesamte Produktportfolio der OeHT erweitert.
Gemeinsam arbeiten
Durch die Vergabe von Bearbeitungsrechten können mehrere Personen gemeinsam an einem Förderantrag arbeiten.
Mit einem Benutzerkonto mehrere Kunden betreuen
Kundenbetreuer einer Bank oder einer sonstigen einreichenden Stelle können die Antragstellung mehrerer Kunden mit nur einem Benutzerkonto verwalten.
Sichere Datenübertragung
Der Schutz von Daten hat in der OeHT einen hohen Stellenwert. Personenbezogene Daten werden DSGVO-konform und absolut vertraulich behandelt und die Datenübertragung erfolgt über verschlüsselte Verbindungen.
Noch Fragen?
Für technischen Support und Kundenanfragen sind wir während der Büroöffnungszeiten an Bankarbeitstagen wie folgt erreichbar:
Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 15:30 Uhr
Werfen Sie auch einen Blick in den Benutzerleitfaden, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung des Kundenportals:
Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Damit bekommen Sie alle Informationen zu Updates im Kundenportal sowie interessante Themen rund um den Tourismus bequem in Ihren Posteingang geliefert.